
Die Klasse 1b machte am letzten Mittwoch gemeinsam mit Sascha Traue von der Biologischen Station einen spannenden Ausflug rund um die Schule. Dabei erkundeten die Kinder die Umgebung, meisterten kleine Mutproben und hatten bei lustigen Spielen viel Spaß. Während eines kurzen Unwetters mit Regen und Hagel durfte die Gruppe in der Garage der Familie Rathert Schutz suchen, wo die Kinder einer spannenden Geschichte lauschen konnten. Für alle war es ein abwechslungsreicher und erlebnisreicher Vormittag in der Natur.
Ein herzliches Dankeschön an Sascha Traue für die tolle Begleitung und die vielen spannenden Erlebnisse an diesem besonderen Tag!
Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.