
Die zukünftigen SchulanfängerInnen wurden zum Forschernachmittag an unsere beiden Standorte eingeladen. Im Rahmen des offenen Ganztages wurden unsere SchülerInnen an verschiedenen Stationen zu ExpertInnenund durften gemeinsam mit den SchulanfängerInnen naturwissenschaftliche Versuche durchführen und erklären. Ein Riesen Spaß für Groß und Klein! Außerdem konnten sich alle schon mal kennenlernen und austauschen. Jetzt freuen wir uns alle noch viel mehr auf den Schulstart!
Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.