
Die Klasse 2b durfte am 29.5. einen richtig tollen, erlebnisreichen Waldtag am Forsthaus von Familie Bodin erleben. Unterricht mal ganz anders, "im grünen Klassenzimmer", dem Wald. Vielen lieben Dank nochmal an die Eltern, die dies geplant und möglich gemacht haben! Ihr seid spitze!
Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.