Am Donnerstag und Freitag wartete eine kleine Osterüberraschung auf die Kinder:

Der Förderverein Friedewalde spendierte allen einen leckeren Quark-Osterhasen der Bäckerei Ledig. Die Kinder der Grundschule Friedewalde haben sich sehr darüber gefreut und bedanken sich ganz herzlich für die nette Aufmerksamkeit.

Das gesamte Team des GSV Eldagsen-Friedewalde wünscht allen Kindern und Eltern erholsame Osterferien, schöne Ostertage und hofft, dass wir uns in zwei Wochen gesund und munter in der Schule wiedersehen.

830b80ce 5af0 414c 8703 6f180827fb17

d3ca38d7 6932 4bd9 a869 734cc189b19e