ab Montag, dem 21. Juni 2021 entfällt die Maskenpflicht auf dem Schulhof bzw. auf dem Schulgelände.  Die Pflicht zum Tragen einer Maske in den Klassenräumen, im Schulgebäude und in den Räumen des Offenen Ganztages, bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen Alexandra Mohrhoff - Schulleitung -

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfang Juni ging es für die 3/4b und 3/4c wieder in die Wissenswerkstatt nach Diepholz. Es wurde fleißig gebastelt und dabei entstanden Ventilatoren und pneumatische Hebebühnen. Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu sehen.