3. Platz beim Handball-Grundschulspielfest

Zum ersten Mal starteten Kinder der Klassen 3 und 4 beim beliebten Grundschulspielfest in Nettelstedt. Bei bestem Wetter schlug sich unsere Mannschaft super und belegte den 3. Platz in ihrer Klasse. Dabei marschierte das Team ohne Niederlage durchs Turnier und zeigte tollen Handballsport. Auch bei den Zusatzdisziplinen Tauziehen und 400m-Lauf glänzten sie durch außerordentlichen Zusammenhalt.

Insgesamt nahmen 410 Kinder und über 40 Mannschaften an dem gut organisierten Turnier teil.

Ein großer Dank geht an Coach Christoph Rodenberg und die hilfsbereiten Eltern, die dieses Event möglich gemacht haben.

1f4ddf77 643a 4d80 b28b defd22d16869

Weitere Bilder in der Galerie.