Ausflug Klassen 1/2b und 1/2c

Einen schönen Ausflug zu Rita Reimann auf den Reiterhof haben sowohl die Klasse 1/2c als auch die 1/2b erlebt. Viele Schritte waren es bis zur Ankunft. Und dann wurde gespielt, gehüpft, geritten, gekokelt gelacht, gegessen usw.. Alle Kinder, Erwachsenen und Tiere waren sehr fröhlich und entspannt. Es war ein rundum schöner Tag für alle und die Kinder können stolz auf sich sein, so eine weite Strecke hin und zurück geschafft zu haben.

0ef534f4 0c60 474b a7ac ee480d123c70bb9a15bb e50c 4852 aa51 e011829b61d7

Weitere Bilder in der Galerie.